AGB's zur Showtruckanmietung

Häufig gestellte Fragen zur Vermietung von Showtruck Fahrzeugen und Eventdienstleistungen haben wir für Sie aufgelistet. Nachfolgend erhalten Sie einen kurzen Überblick zu allgemeinen Kundenfragen. Detaillierte Informationen erhalten Sie von uns auf Anfrage. Dazu benötigen wir von Ihnen eine konkrete Vorgabe für Ihr Event Projekt oder Ihre Roadshow Tour.

  • Frage: Welche Fahrzeuge stehen zur Verfügung?
  • Antwort: Showtrucks, Promotiontrucks und Bühnentrucks. Die Fahrzeuge sind multifunktionell einsetzbar und werden optional mit Eventtechnik vermietet.
  • Frage: Werden die Trucks mit Personal vermietet?
  • Antwort: Ja. Unser Fachpersonal ist mit dem Handling sowie den Abläufen vertraut. Das gilt insbesondere für die Logistik, Auf- und Abbau und Betreuung der Technik.
  • Frage: Können die Fahrzeuge mit einem Branding ausgestattet werden?
  • Antwort: Ja. Wir erhalten von Ihnen das Layout als Vorlage zur Produktion. Danach erfolgt die Herstellung und das Aufbranden am Truck. Nach der Tour wird der Truck wieder abgebrandet.
  • Frage: Was kostet die Anmietung eines Showtrucks?
  • Antwort: Das ist abhängig vom Fahrzeug, der Einsatzdauer, der gefahrenen Kilometer und dem Equipment. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
  • Frage: Was ist mit der Versicherung?
  • Antwort: Unsere Fahrzeuge und unser Personal sind selbstverständlich versichert. Nur bei Schäden oder Verlust des Equipments durch Fremdeinwirkung oder Vandalismus am Veranstaltungsort, ist die Veranstalterhaftpflicht des Auftraggebers bzw. des Veranstalters zuständig.

Wir koordinieren unsere Event Dienstleistungen und den Einsatz des Equipment grundsätzlich nach Ihren Vorgaben. Unsere Mitarbeiter garantieren Ihnen eine hochwertige Umsetzung von Events und Roadshows.

Selbstverständlich stehen wir persönlich und jederzeit für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Informationen und Booking über unser Kontaktformular.